3/09/2012

Huhu Freitag ((:
Naja, da einzig was mich heute runtergezogen hat, war meine total versemmelte Matheklausur...
Das habe ich sozusagen vergraben^^ In 2 Wochen gehen wir in einen Film von Leuten,
die wir zu gut kennen :D - Wird bestimmt toll (:
Und wir haben schon über unsere Abschlussfahrt gesprochen - Amsterdam, Gardasee und Südfrankreich sind unsere Favoriten ((:
Später bin ich mit Celina mal wieder am Hintern von meinem Kaff rumgelaufen^^

 Huaah, - ein Oldtimer^^
 Eigentlich wollte ich schauen, ob auf dem Acker (xD) Mohnblumen wachsen, aber dafür ist es wohl noch viel zu früh :DD


"Los, mach maa einen auf chillig"^^
 Endlich habe ich die Farben so, wie sie auch sein sollten ♥
Und schon wieder bombardiere ich die Welt mit so vielen Fotos^^
Dabei könnte ich langsam mal mit meinem Kunstprojekt anfangen, damit ich noch eine Rückmeldung von meinem Lehrer bekommen kann, ob das noch im Bereich vom Dada sich bewegt^^
(Theoretisch könnte ich auch ihn besuchen, aber wer weiß, was er dann von mir denkt^^)
Jan und Janina machen eine Art 'Umfrage' - ich habe natürlich voll den Lachflash bekommen,
weil Janina mit ihrem Schneebesen rumgefuchtelt hat^^
Zu geil^^
~♪~
Das war Zufall <3

Rettet das Rebhuhn! (:DD)

5 Shoots

  1. Uuuuhhh,- versemmelt? Echt?
    Wooo warst Du wieder mit Deinen Gedanken?^^

    Aber ein tolles Bombardement...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD
      Ja, ich lebe damit gesellschaftlich an der Armutsgrenze...

      Löschen
  2. die bilder mit dem -gertreide??- sind total schön und die ganzen sonnen-blder auch ♥♥
    lg, lea

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post ♥:)

    Liebste Grüß, elisa ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.