3/04/2012

Heute war nichts besonderes los
(außer dass ich die Treppe putzen musste...)

Wir sind alle schon ein bisschen awkward ;D

Unglaublich, ich habe einen Blogaward von der absolut tollen Fotografin Lea bekommen ♥
Verlinken tu' ich jetzt keine, ich hab gelernt xDD
Fakten - öhm jaa :D
►Ich stehe gerne am Fenster und beobachte Leute (muhahaharr ich bin ein Stalker^^)
►Ich benutze meine Heizung als Fußabtreter^^
►In meinem Besitz befindet sich ein goldenes Tanzsportabzeichen (weiß aber nicht mehr, wo das liegt :D)
►Kann Lüge nicht von Lachen trennen
►Im Glauben, ein Teil-Eidetiker zu sein...
Soo, mehr fällt mir gerade ein :D
Morgen ist dieser Info-Abend in der Schule über die Q-Phase...
Und ich habe eigentlich keine Lust auf Englisch in der 10. Stunde oder Bio bei dieser seltsamen Lehrerin mit diesem strangen Blick...
Was mich gefreut hat - ich habe meinen iPod wieder zu Laufen gebracht, weil er manche lieder nicht abgespielt hat... - es lag daran, dass die Lieder sich umcodiert hatten und dann fehlerhaft waren.
Wahh, ich muss noch meine Haare waschen :o
xDD

3 Shoots

  1. Das Mohnblümchen... :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  2. was ist ein eidetiker? :D
    die bekommt man in kassel im coffee shop company, müsste es aber auch in anderen coffee shop company filialen geben :)
    ja ich find das bild auch mega süß :)<3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.