3/11/2012

Heute war Messdiener ganz normal, abgesehen davon,
dass wir alle Lachflashs bekommen hatten,
weil wir alle so ein bisschen planlos durch die Gegend liefen^^
Sah aber in den Augen der anderen ganz normal aus :DD
Vorhin ist mein iPod wiedermal runtergefallen...
öhm ja... gut fotografiert is' was anderes xDD
-
Nächste Woche muss ich meine Kurswahl für die Q-Phase abgeben...
Voll bescheuert, dass ich kein PoWi oder Geschichte abwählen kann, wo ich echt am Absaufen bin^^
Derzeit bin ich am überlegen, ob ich Französisch, Bio oder Chemie abwählen soll - dabei mag ich die ganzen Fächer eigentlich... :|
Was auch total doof ist, dass unsere Mathe-Lk's zusammengelegt werden, weil zu viele rausgehen ...
Und der Kunst-Lk aufgespalten wird :/
Ich hoffe mal, dass das nicht so kommt ...
Und besonders, dass ich PoWi nicht noch einmal verdaddel' ...
Dabei hat unser Kurs nicht wirklich Ahnung, was wir lernen sollen, vor allem wenn der neue Lehrer uns in der letzten Stunde noch mit Arbeitsblättern eindecken muss.
Das kann ja was werden...
~♪~





Achii, Laura :DD (hättest du früher machen sollen^^)

Öhm ja hört euch das auf jeden Fall mal an ((: (anschauen auch^^)

6 Shoots

  1. Du machst aber auch echt immer Dinger mit dem Ding...

    Kennst Du diese Laura persönlich?

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war mit ihr in einer Klasse (und bis vor kurzem auch im selben Geschi-Kurs^^)

      Löschen
    2. Ich finde, das hat sie gut gemacht.
      Langsamer als das Original, aber die Stimme, und wie sie spielt, ist echt gut.

      Löschen
  2. Danke für das KOmmentar. :-)
    Die Bilder sind schön. <3
    Ich liebe diesen Effekt das so 'Sternchen' bei Maus bewegung herunter fallen. Wie das? :D

    Liebe Grüße :-)
    littledistance.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.