3/13/2012

Heute war dieser 'emotional einstimmende Praktikumsvorbereitungstag'
(ziemlich kurzes Wort, muss ich schon sagen^^)
Das Bedeutendste für mich war, dass wir Mensch ärgere dich nicht
abwechselnd einmal als 'Normalo', Blinder, Tauber und Armloser gespielt hatten^^
Aber wir haben uns ja alle zum Glück geholfen :DD (wieso denn auch nicht?^^)
Und weil wir dann früher gehen durften, war ich noch bei Michelle und bin mit ihr
zu den Musikräumen gedaddelt^^
Sie war jedenfalls nicht so motiviert wie ich und von Ronja,
die mich schon am Montag vollgenudelt hat, brauch ich erst gar nicht anfangen :DD
Morgen schreib ich PoWi und naja ... ich habe alles gelernt, (waren ja auch nur 3 Seiten^^)
Nur ich hoffe, dass wir keine Stellung zu einem Artikel schreiben müssen,
denn meine Meinung ist sowieso zu kompliziert für die Welt :|
Vorhin hat mir mein Bruder seine Klunker von seiner Burgführung geschenkt - soo süß ♥
Gestern ist mir noch eingefallen, dass ich noch 12 Fakten wegen der Blogawards nachschieben muss^^
→Meine Blutgruppe ist 0- (Wo bleibt Edward? xD)
→Ich habe Angst vor Schmetterlingen und das meine ich ernst^^
→Ich schaue gerne dramatisch mich im Spiegel an xDD
→Habe Angst vor Spritzen...
→Vorliebe, Leute, die mich nicht mögen, mit massig Sarkasmus zu überwälzen^^
→Lüge so ziemlich nie (ausgenommen, wenn ich ironisch gut gelaunt bin^^)
→Ich bin 1,67m groß (oder klein :D)
→Meine 'Hauptschuhgröße' ist 39 (ganz uneigennützige Angabe ;D)
→Ich binde mich sehr schnell an Menschen.
→Ich stelle mich Leuten gerne mal doof, um zu testen, was ich mit denen machen kann :D
→Habe keine Probleme irgendein Tier zu sezieren.
→Ich nehme ungern Hilfe an (außer ich mag diese Person besonders ((; )

Wegen gestern muss ich noch sagen, dass wir beide es total praktisch gefunden hätten, wenn so jemand wie Tamaro unsere Sachen getragen hätte :DD - Naja, ich glaube das wäre nicht möglich gewesen,
weil wir dann bestimmt die ganze Zeit über Lachflashs haben würden xD
(frei nach nutcakie ♥ :D)
~♪~
-
Meine aktuelle Finanzlage^^

2 Shoots

  1. Na, das sind doch mal Fakten... :)
    Und irgendwie überraschen die mich ja überhaupt nicht.^^

    Ja ja ja, Sachen hinterherschleppen wie so ein Packesel und dann noch so begiggelt zu werden,- das hättest Du wohl gerne... xD
    Zwei Nudeln mit Döner- und Zwiebelgeruch. :D

    Toi toi toi für morgen!

    Liebe Grüße, Tamaro

    P.S.: Echt süß von Deinem Bruder... :)
    Aber ich glaube, Du bist auch eine coole Schwester für ihn. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;DD
      Und du würdest bestimmt Ronja oder mir den Döner mopsen xDDD
      Danke, so was kann ich immer brauchen^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.