3/01/2012

Photo Challenge und viel Umher

Heute hatte ich nur eine einzige Stunde (und die war in der 8.^^)
Deshalb bin ich bestimmt 4km umsonst gefahren...
-
Irgendwie funktioniert das mit dem Einbetten nicht mehr so richtig... :/
Aber ich liebe dieses Lied ♥
 ♥
 So einen ICE zu fotografieren ist gar nicht so leicht (;
 Wer kennt noch diese Dinger?^^
 Whoohoo - Waschanlage chill' dein Leben^^
 Später bin ich dann mit Celina nochmal losgelaufen, weil bei dem Challenge-Foto das Licht so bescheuert war und man nix erkennen konnte^^
 Aber das Licht ist geil :D
 Irgendwie habe  ich das Bild nicht mehr so 'blau' hinbekommen, wie ich es eigentlich gesehen habe...

~♪~

Auf dem australischem Blog von Chantelle bin ich auf eine total tolle Aktion gestoßen:

Ich habe noch eine andere Variante, die ich aber nicht so toll fand: *klick*
Morgen bin ich dann wieder zu  Hause, weil Mathe entfällt...
(obwohl ich Mathe mag, finde ich Entfall immer gut^^)

5 Shoots

  1. danke für den lieben kommentar :)
    schöne fotos! :*

    AntwortenLöschen
  2. Voll tolle Bilder, am besten find ich ja das mit der Leiter und dem UP XD ;D
    & der Himmel so wunderschön *-*
    bld wieder Sommer :D

    Julia :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!
    Was für eine tolle Serie!

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott Center Shock ist bei mir mega lange her und weckt lustige Erinnerungen! :D Toller Blog!

    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.