3/31/2012

Heute habe ich mich mit den Java-Programmen weiter befasst...
Ich habe auch ein paar Probleme lösen können - aber leider nicht alle...
Morgen ist der 1. April :D - Mal sehen wem ich einen Streich spiele xDDD
Weil noch dienen musste, musste ich meine Haare fertig bekommen - und dann ist mir das Haargummi gerissen.. - Ich habe wohl zu viele Haare^^
Und stellt euch vor, wie es wäre auf dem Altar ein Lol-Face zu machen - das habe ich nämlich gemacht^^
Gerade sitzt mein Bruder in meinem Zimmer als ob er in einem Bunker wäre Star Wars^^
-

Das war mein letztes Foto von der Challenge für diesen Monat...
Sollte ich noch einen Monat mitmachen?
Und irgendwie habe ich Lust meinem Blog einen anderen Namen zu geben,
weil ich glaube ich brauch' was Neues..

6 Shoots

  1. Du Hübschi (:
    Was machst du morgen?

    AntwortenLöschen
  2. Boah,- cool, das Bild von Dir. :))
    Und wie nennt Dich Cel so passend? "Du Hübschi"... :)

    Ihr seid ja beide zwei Hübschis.^^

    Und ein Newbie bist Du ja hier wirklich nicht mehr! :)
    Aber ich mag diesen Namen irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild find ich richtig schön (=

    AntwortenLöschen
  4. echt? :D
    woher weißt du das so genau?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.