3/12/2012

Hahaha heute in der Freistunde habe ich mit Ronja
anstatt Schokolade zu futtern einen Döner gegessen und sie hat mich ausgelacht,
weil ich mir einen türkischen Jogurt genommen hatte^^
Dann wollte Ronja noch ein Foto von uns machen, aber dann wurde ihr Handy
'konfisziert' ... Dann bin deshalb auch zu spät in Deutsch gekommen, wo mein Lehrer
Unterrichtsbesuch hatte - sogar der Schulleiter war da - na toll :|
Aber Jan hat mir versichert, dass ich nur 2 Minuten verpasst hatte^^
Und dass ich nach Döner bzw. Zwiebeln rieche XDDD
Super habe ich die anschließend eingeplante Freistunde genutzt,
um mein Englisch-Buch fertig zu lesen (hat aber die Hiobs-Botschaft nicht gemildert...)
{omg, wie geschwollen ich da schreibe^^}

[Princess Chelsea - The Cigarette Duet] Der Text und das Video sind echt endgeil^^


 So ne Unart, wenn ich auf meinem Bett "sitze" :D

~♪~
Das hat i-wie was Magisches^^

8 Shoots

  1. Was war denn die Hiobs-Botschaft?

    Hey, Du hast da ja gar keine Ringelsocken an.^^
    Das Foto mit der Gabel ist echt cool. :)

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^
      Armutsgrenze im Vokabeltest^^
      (da hab' ich 'poke' geschrieben^^)

      Löschen
    2. "poke"? Du treibst Dich eindeutig zu viel bei FB herum. :D

      Löschen
  2. das bild mit der gabel ist ja oberhammer :D und wie kommt man auf sone idee?? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, in der Nacht ist mein ♥-Bleistift runtergeflogen und ich habe ihn in der Freistunde gespitzt, und dann ist mir da halt so 'ne Idee gekommen^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.