3/18/2012

Dieser Sonntag war ein Faultier-Tag.
Ich hab absolut nichts getan, außer mein Zimmer ausnahmsweise mal
aufzuräumen und die Icons, die jetzt im Blog links sind zu zeichnen,
einzuscannen und den Code zu bearbeiten...
Weil mein Bruder morgen in die Schule was mitnehmen wollte, hat meine Mum
Quark-Muffins gemacht :3
 Jetzt esse ich gerade B-Ware^^

~♪~
Mein fetter Sitzsack...
...aus dem man nicht so einfach rauskommt xD

Morgen wird definitiv ein richtig guter Tag^^
Anstatt bis zur 10. Stunde in der Schule sein, habe ich mein Sozialpraktikum ((:


Bis morgen^^

3 Shoots

  1. Die Icons sind absolut klasse, Du Kreativ-Blümchen.

    Hehe, ich kenne so Dinger wie diese Sitzsäcke.^^
    Aber solange DU kein fetter Sitzsack bist... :D

    Viel Erfolg für morgen! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    hab jetzt erst bemerkt, dass ich in deiner sidebar stehe :)
    danke, echt lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.