3/03/2012

Diesen Samstag war ich bei Chelly - wir wollten Muffins backen^^
Nja, als ich angekommen bin, war erst mal voll fertig von der Berg- und Talfahrt,
insgesamt über 6km :o Aber auf dem Rückweg ging es schneller,
weil es dann eher nach unten ging^^
 Das war von heute Morgen, als ich eigentlich Französisch machen sollte ;D
(die Hose ist - naja - ein bisschen fett xDD)

 Langeweile macht kreativ (;
 'n bissl' unscharf...
Michelle war voll deprimiert, weil sie vergessen hat, die Margarine reinzumachen :D
 Fällt was auf?^^
Wie süß mich die Katze anschaut <3

~♪~

Mein Kaff ist meine Nachbarschaft ;D
BÄÄM, ich hab's hinbekommen :D
Jetzt ess' ich meinen Joghurt (;


13 Shoots

  1. Echt ey, wenn Dir langweilig ist, kommst Du also auf Phallus-Symbole? So so, tz tz tz.

    Öhm,- wie haben die Muffins denn ohne Margarine geschmeckt?

    Und was hast Du denn hinbekommen? Den Eintrag?
    Lass Dir den Joghurt schmecken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren ziemlich trocken, aber es ging^^
      Du erkennst ja auch in allem was, wie bei der Kunstklausur xD
      http://bit.ly/dRGO5Z
      Ich hab den kleinen YouTube-Player hinbekommen ;D
      Der Joghurt ist ein bisschen flüssig geworden xDD

      Löschen
    2. Das war aber schon unterbewusst xDDDD

      Löschen
    3. Ich hab so gedacht "Was könnte er wohl damit gemeint haben, grübel..."
      :DD

      Löschen
  2. Hey, gute Idee!! -ich bin kurz vom verzweifeln:/
    Vielleicht kannst du ihn ja Updates oder eine neue Version von iTunes runterladen...das hat bei mir nämlich geholfen...
    LG
    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön ((=
    och die katze ist ja totaaaal süß :D

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog und toll Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. was eine süße katze :)& die zeichnung gefällt mir^^
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. was sind das denn für muffins?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz Normale mit ein bisschen Kakao-Pulver^^

      Löschen
  7. Haha, haben die Muffins denn trotzdem geschmeckt?

    Liebst
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.