3/20/2012

Lachflashs und eine Premiere

Das war noch von gestern^^
 Haha, ich hab bei dem Cover von unserer Schulzeitung voll den Lachflash bekommen, weil das das Bild von meiner Nachbarin aus Kunst ist xDDD
-
 Das war der abstrünstigst geile Himmel gestern während der Fahrt, nur kackt mein Handy bei schlechten Lichtverhälnissen immer ab... - Stellt euch vor jemand schüttet Kirsch- und Bananensaft auf einer Tischdecke aus - naja beschreiben kann ich nicht gerade xDD
-
Der Kinofilm war echt toll - es waren sogar der hr da :'o
Eben lief es im Fernsehen^^
Das einzige was seltsam war, dass im Drehbuch ein Fehler, war, weil das Edding-Tattoo
des Hauptdarstellers am Anfang niemanden aufgefallen ist, weil er ja nix anhatte^^
 Es war sehr lustig mit anzusehen, weil sie zwischen den uns ja bekannten Orten so gesprungen sind^^
---
 Heute beim Praktikum kam Ronja vorbei mit einem Döner und Eistee in der Hand und hat mir gesagt ich sollte noch in die Kunst-Ag kommen was ich dann auch getan habe :D - da hab ich so einen Lachflash bekommen und danach meine Jacke mit Farbe vollgespritzt^^
 Und zuhause hab ich das da ↑ endgültig hinüber bekommen^^
Aber für Celina hat es dann am Ende doch noch gereicht :D
 Ehrenamtliches Zeitungaustragen für einen guten Zweck höhöhö ;D
Das dunkle an meinem Daumen ist Farbe^^
 So ein paar Chiller xD

 Nyan Cat :D
 Haha - aber für im Laufen gezeichnet ist das noch okay^^ (und immer noch mit Farbe^:D)
 Ja , das sind Autos.
cuuute :*
 Der steht doch i-wie falsch rum, oder?^^

-
Meine Interpretation vom heutigem Thema ;3
-
Öhm, was soll ich sonst noch sagen - im Kindergarten geht das alles gut, 
spiel ich täglich meine Runden Uno und soo xD 
Und 6 Praktikanten von meiner Schule und dann noch ein 'Normaler', jaja wir chillen schon unser Leben^^
10m weiter noch ein Kindergarten, auch mit einem (?) Praktikanten besetzt - schon i-wie geil :>

Das passt jetzt xDD

6 Shoots

  1. ok :) kannst du das auch noch mal unter dem fotowettbewerb hinschreiben? ich bin zu faul alle posts nach wettbewerb-kommentaren zu durchstöbern.. ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.