3/25/2012

Das Privileg, einen Blogpost zu schreiben, wurde mir soeben gewährt...
 Was könnte das sein?
 Heute hab ich wirklich viel gemacht - zum einen die Radtour :p

 Und absolut keine Zeit um die Fotos so zu bearbeiten, dass sie gleich aussehen...

 Ich hätte auch gerne ein Baumhaus - dazu bräuchte aber erst einmal einen Baum xD


 Wir sind eindeutig zu viel herumgefahren... 
Deshalb habe ich mich an die Möchtegernrennradfahrer in ihrem Windschatten festgehakt :DD
 Wir wollten eigentlich Eis essen^^
 Dieses Glas... *grr*
 Sieht doch ganz realistisch aus, oder? :D
-
Meine Lieblingsfotos,
die noch nicht zu Ende bearbeitet habe:

 Unscharf, aber ich finde unsere Blicke soo geil! ^^
 Schlampenhering feat. Uranblume (yeah, bin ich kreativ^^)

Das war das Resultat :D
(auch wenn ich der Meinung war, dass ich Cel besser geschminkt hab xDDD)
Dada oder kein Dada, das ist hier die Frage - aber immer
Always Look on the Bright Side of Life ;3
-
Ja, das ist mein Frühstück xD
Morgen geht es dann in die 2. Praktikumswoche und dann abends noch zum Tg-Treffen^^
Ab Dienstag versuche ich, dann mehr für die Schule zu machen, außer das Deutschbuch zu lesen :P

10 Shoots

  1. Eine Haarbürste? :D

    Da bekommt man ja Angst! xD
    Ich finde das Oberteil passt voll dazu :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine Bürste. Aber für Schuhe^^

      Löschen
  2. Hm,- ich würde auch auf eine Haarbürste tippen...

    Die Fotos von der Tour sind richtig schön. :)

    Die Farbe des Blutes hast Du echt gut hingekriegt.
    Und die Fotos von euch sind sowas von krass geworden... :D
    Klasse!

    Ein Supereintrag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ja komm wir schlürfen einen Zwölfer roten Spätbluter^^
      (kein Plan von Wein^^)
      Also nicht vorbeigeschossen? ;D

      Löschen
  3. dieser post ist einfach suuper! :D zum lachen, zum staunen, zum rätseln, zum neidisch sein ^^ gefällt mir seeehr!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab eine wichtige Nachricht.
    Also, ich habe einen neuen Blog, und ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin Leserin bleiben würdest, nur halt bei dem 'neuen'.

    Liebste Grüße, LMP

    http://thegoldencamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich wohn in warnemünde an der Ostsee (;
    deswegen Sand und Meer ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab zwar erst in drei wochen praktikum aber ja trotzdem zufall :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.