3/27/2012

:D

-



-

Weil ich gestern Tg-Treffen hatte (bei dem wir nur gegessen haben xD) konnte ich nichts mehr posten...

Zimmer aufräumen war schon geil :D - Und ja, da hängt Silberfolie an meinem Stundenplan xD
Eindeutig ein Zeichen, dass meine Mum mir schulmäßig öfter in den Hintern treten sollte^^
Aber nein, ich muss mich schon selber motivieren - wie soll das denn später gehen? xDD
Ja, und ich hatte mal wieder keine Hobbys^^
Er war ganz vertieft im Angry Birds zocken, bis ich kam xDD
Heute haben S. und ich mit der Tochter von unserem Kunstlehrer gesprochen - schon krass, wie ähnlich sie ihm sieht :D
Naja, ein weiteres Druckmittel für meine Bilder hätte ich schon^^
Image and video hosting by TinyPic
Das war noch von Sonntag - ganz vergessen :DD

Gerade fällt mir ein, dass ich noch meinen Praktikumsbericht schreiben muss :|

12 Shoots

  1. Ist ja eine richtig 'blankgefegte' Arbeitsfläche... :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dir ja ein Vorbild nehmen^^
      (auch wenn es gleich wieder so wie früher aussehen wird^^)

      Löschen
  2. haha :D
    da hört man ja deine schöne altstimme :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XDDD
      Der ist ja mal zu geil ^^
      Das wird gescreent :D

      Löschen
  3. Boa ey Nathalie!!!!
    Du bist so asotial, ich wette, wenn ich das O. zeige, wird der net grad begeistert sein!!
    Ich find das net fair, dass du den hier so runtermachst! Das gehört sich net, auch wenn du ihn net magst...
    Das is echt das allerletzte, wie du den so runtermachst.
    X(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.