3/01/2012

Ach heiliger, eigentlich wollte ich jetzt (29.02.) bloggen,
aber das kann ich jetzt leider nur offline, weil meine Mum
mir mal wieder das Internet ausgemacht hat...
Und das nur, weil ich ihr eine halbe Stunde gefragt habe,
ob sie mich fährt... Und das definitiv nicht unfreundlich, wie ich das getan habe,
sie wollte sogar mit mir früher langfahren, damit ich alleine nächstes Mal hinkomme...
Dabei ist dieser Tag gerade zu magisch, um zu bloggen <3
Schließlich gibt es ihn ja nur alle vier Jahre
und dann denke ich immer an das eine Kind aus der Nachbarschaft
(die übrigens auch Tamara heißt^^) als ich noch im Ortskern gewohnt habe^^
(jetzt lebe ich eher in dem 'Stadtgebiet' :D)
Heute beim Firminfoabend hab ich gedacht - wtf, ich glaube ich kenn' zu viele Leute^^
Was voll zucker war, dass  mich ein Junge die ganze Zeit angeschaut hat :D
(morgen werde ich ihn gleich über Fb stalken - muhahaharr xDD
außer wenn meine Mum das Wlan Zimmer abschließt :/)
Larissa und ich haben uns bei der 'Firmband' angemeldet - insgesamt 4 Leute xDD
So sing' ich bestimmt nichts^^
Und die Fotos von uns... ich sah mal wieder am bescheuertesten aus
und ich hatte auch die meisten Fotos - dieses Mädchen hatte nicht wirklich Ahnung, was sie da gemacht hat^^


Morgen habe ich nur 3 Stunden, weil Mathe ausfällt...
Aber ich habe kein Java-Programm richtig hinbekommen, weil mir immer ein Fehler angezeigt wird,
den ich gar nicht gemacht habe :/
Ich will mich nicht nicht so unfähig wie in Kunst fühlen...
Da bringen auch die weltbesten Komplimente, nichts.
(Er hat gesagt: "Da gab es doch eine Person,
die so viele Ideen hatte, als ob man denken könnte, sie hätte einen Joint geraucht"^^)

à bientôt.
(wie auf meinem Shirt von heute^^)


-heute beginnt meine Photo Challenge ♥ (mehr dazu später)-

6 Shoots

  1. 'Photo Challenge'... Da wird man ja wieder neugierig.

    Hehe, mal gespannt, wie sich das so entwickelt.^^
    Wer weiß? Vielleicht verliebst Du Dich ja noch in ihn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer an das Unmögliche denken^^

      Löschen
    2. Klar, bei Dir ist doch nichts unmöglich, Chaos-Blümchen.^^ :)

      Löschen
  2. Mathe entfällt bei dir? TRAUM! :D:D :*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.