2/23/2012

Yaa, Mathe überstanden :D
Ich war mal nicht zur Abwechslung in Panik^^
Und auch in Info saß ich voll gechillt am Rechner (hab aber dafür mehr 'Mist' gebaut, als Aufgaben gemacht^^) und das obwohl ich mir meine Stirn beim Haare glätten gestern verbrannt hab und sie jetzt richtig rot ist - jetzt weiß ich wie Michelle sich gefühlt hat, nur dass ihre Verbrennung weniger auffällig war^^)

Eben habe ich Batterien für die Kuchenwaage geholt, und meine Mum hat mir gesagt, dass an der Kasse etwas für mich sei^^ - "Schokolade? - Öhmm... xD" Naja, da war dieser Nagellack und er war sogar reduziert muhahaharr :DD Acta, mich kriegst du nicht^^
Aber was voll seltsam war, dass auf der Hälfte des Heimweges (Genitiv 4ever :D) mich ein Mann  mit seinem Hund irgendwie verfolgt hat... Vielleicht habe ich mir das ja auch alles eingebildet in meiner paranoiden Fantasie^^

Morgeeen ist Freitag und das heißt Wochenende und das heißt Paaarty xDD
Da machen mir auch keine 9 Stunden was aus^^


Bis Morgen,
xoxo Nana ;*

7 Shoots

  1. Hehe, mit euch Nudeln auf einer Party, das stelle ich mir echt sehr lustig vor. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehee :DD
      Aber mit allen Nudeln gehe ich nächste Woche
      oder so ins Kino^^

      Löschen
    2. Und mit wem feierst Du morgen?

      Löschen
    3. So Familie und und Celina^^
      Also Freunde von mir + Eltern^^

      Löschen
  2. ich bin 16 geworden und du? :)
    meine mathearbeit war genauso wie bei dir ausnahmsweise auch mal okay :DD und ich war nicht so aufgeregt..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.