2/07/2012

Wieder da (:


Jaa ♥
Ich finde von den Liedern, die am wenigsten bekannt sind Lolita, Diet Mountain Dew, National Anthem und Summertime Sadness am besten (: - Ich find das Blut auf den Lyrics voll cool^^
Heute war ich mit Celina in der sibirischen Eiswüste draußen^^
Ich bin ja manchmal so uninformiert - einerseits weil ich erst 10min nach Anfang von der 6.Stunde gemerkt, dass i-wie Chor ausgefallen ist (obwohl ich die Lehrerin heute gesehen hab^^) und anderseits, weil ich die Kälte vollends unterschätzt hab und keine Handschuhe und Schal angezogen hab... :D





Jetzt hast du deine Fotos Anna :D - Ich kann jetzt keine großartigen Romane wie Tamaro schreiben, weil mein Bruder ins Bett muss...
(Aber beim letztem Foto standen wir auf dem Übergang zwischen Land und Eis - damit sich keiner Sorgen machen muss, weil so blöd sind wir nicht xD)

12 Shoots

  1. Oha,- keine Handschuhe und kein Schal...
    Hoffentlich hast Du Dich da nicht erkältet, Du Eisprinzessin.

    Krass, die Fotos mit dem Eis...
    Das sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gelache...-.-
    Hättest du das nicht rausschneiden können?
    Aber sonst mag ich's. :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist doch das Beste :DD

      Löschen
    2. Echt coole Lache!!! Musst voll mitlachen.
      Ach, jetzt gehts mir wieder bestens, echt total schöne Bilder.
      Die haben meinen Tag gerettet!!
      Das dritte ist echt der Hammer! ♥

      Löschen
    3. Finde ich auch. :D
      Und das "Jaa, aber du, ne, du da da da..."... xDD

      Löschen
    4. AWW... Captcha Wort "stritar"...
      Ich will Stritar spielen können!!^^

      Löschen
    5. Wie eine Hexe :D
      Aber wenn es euch gefällt... :)

      Löschen
  3. Das Eis sieht echt toll aus!!
    Bei uns ist der Fluss auch fast ganz zugefroren und man kann bis fast in die Mitte darauf rumlaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder, die du machst. inspirieren (:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.