2/18/2012

Vorhin hab ich mit Ronja die ganze Zeit geskypet - ich werde bei ihr übernachten :D
Und das ganze über Fasching xDDD Das kann ja was werden^^
Aber zu viel feiern darf ich nicht, weil ich noch nicht ausgelernt habe (Im Leben lernt man ja nie aus ;D)
Jetzt hab ich mit Ronja zwei Facebook-Seiten :D
Ich habe Milch auf dem Kopf^^ (die andere hat was von straight edge)
Ronja war heute beim Friseur und hat jetzt einen Pony^^
Deshalb hat sie mir ein Fot über Skype geschickt, dass ich die ganze zeit bearbeitet habe und ich fand das voll cool, dass jetzt auf Picnik alle Premium-Sachen für alle bis zum 19.4. gratis sind, weil die von Google aufgekauft wurden...
Das einzige, was ich doof finde ist, dass ich dann mit Chelly nichts machen kann :/
Ich hatte schon so eine Vorstellung - am Rosenmontag mit Chelly & Ronja ♥...
Aber ich glaube wir machen bald definitiv noch was zusammen, dafür werde ich schon noch sorgen (:

7 Shoots

  1. Uiii,- sieht das Foto von Dir cool aus, Du grünäugiges rothaariges Chaos-Blümchen! :D

    Es wird sich schon noch eine andere Gelegenheit für euch ergeben, wio ihr was zusammen machen könnt. :)

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Das Rouge passt aber dann nicht so ganz zur Hautfarbe xD

      Löschen
    2. Wäre das real, dann würde Deine Mutter sicher sagen: "Du wandelnder Farbkasten."^^

      Löschen
  2. uuh..sieht cool aus... :) hab mir gerade noch einmal das original daneben angesehen, die Augen machen schon viel aus :)
    eine Schülerin aus unserer Klasse hatte schon mal solche grünen Linsen drin und man erschrak beinahe jedes mal wenn man sie ansah ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehee :D
      Aber das Foto von Blogger ist auch bearbeitet^^

      Löschen
    2. jaja.. das weiss ich schon :) ^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.