2/17/2012

Vom Pausenfasching und den Mathematikern

Heute in der Pause ging's ab :D
Die Abiturienten haben ihren Fasching geferiert.
War cool, aber die dürfen immer weniger machen
seit unsere Schulleitung mit Mathematikern vollgepumpt sind.
Die mögen kein Fasching (außer mein Mathelehrer, der richtig geil drauf war^^)
Letztes Jahr gab's noch ne Polonese durch alle Räume (also das ist schon geil,
wenn die ganze Schule durch jeden Raum läuft^^)
Ich hab mich auch nicht sonderlich verkleidet (aber dafür werde ich dann in 2 Jahren
aber so richtig den Vogel abschießen^^), nur so eine lilafarbene...



Einer aus meinem Jahrgang hat sich als Königin Beatrix verkleidet :D
Die ganze Zeit wurde er fotografiert oder gefilmt^^

Vielleicht geh ich mit Larissa am Sonntag auf einen Umzug und mit Chelly mach ich am Montag was...
Ronja wird wahrscheinlich abfeiern, deshalb wird das Video frühestens Mittwoch zu sehen sein (was ich bezweifele^^)
Ich war heute mit ihr in der Gruppenstunde bei unserer einzigsten Eisdiele (abgesehen von dem Cafe, das nur Schoko, Vanille und Erdeer hat...), die mega überteuert ist... (und der Italiener i-wie strange ist...)
Morgen muss ich unbedingt Kunst lernen und Info machen... Und Mathe üben wär auch net schlecht :D
-
"Man merkt doch, dass ich krank bin, oder?" - "Nöö gar nicht. Du sprichst nur ein wenig 'nasal'."
(mit Janina :D)
-
Und mit Celina sollte ich auch mal was machen...
Wird schon gehen ;D

xoxo Nana (:

3 Shoots

  1. Das ist ja echt total cool, was da so an eurer Schule los ist. :)

    Und viel Spaß noch am Wochenende neben dem Lernen! :)
    (...oder auch mit dem Lernen?^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, dass das noch solange bleibt
      (nicht dass der Ruf der Schule verschlechtert wird^^)

      Löschen
  2. Danke ♥
    Du hast auch tolle Fotos :))
    viele liebe grüße
    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.