2/11/2012

{Edit:Hört euch das an:

}

 Unser See war zugefroren und es liefen bestimmt 20 Leute rum oder sind Schlittschuhe gefahren...

 Da hinten ist Bayern - gaaaanz böse^^ (vor allem, weil's da am tiefsten ist...)
 Voll retro, aber die Hütte hat so ein richtiges Knallneon-Orange... (ich bin sicherheitshalber nur soweit rausgelaufen, wie ich stehen konnte^^)


 Der Boden mit 1 Mio. Blubberblasen drin :3
 Ein Vollpfosten xD
 Diese Sepia-Färbung passt i-wie gar nicht rein, aber das macht es i-wie cool^^

Ich hab dich zum Fressen gern^^
-
Das hat jetzt eine geschlagene Stunde gedauert, bis das hochgeladen war...
Jetzt muss ich nur noch mein Titel- und Profilbild bei Fb ändern...
-
Und das coolste (okay, ist schon ein bisschen her) ist, dass ich 21 Leser und über 5.000 Aufrufe habe (:
Und mein Alexa-Rang ist fast unter einer Million ♥

13 Shoots

  1. Total schöne Fotos ! :))

    Dein Blog gefällt mir sehr gut ;) Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Fotoserie...
    Es kommt richtig rüber, wie eisig es ist...

    Ich guck übrigens jedesmal, wenn ich auf Deinem Blog bin, ob Du schon unter einer Million bist.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Hach, wie cool, dann muss ich ja nicht immer gucken^^

      Löschen
    2. Der Mauszeiger sieht besonders bei dem obersten Foto echt super aus,- es sieht aus wie ganz viele Vögel, die über den Himmel ziehen.

      Löschen
    3. Ja, der Zeiger ist voll praktisch^^

      Löschen
  3. Hey du ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog, oben Links wo Blogvorstellung#1 steht kannst du dich nur mit einem kurzen Klick bewerben! Schau doch mal vorbei, ich denke du hast potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder echt schön, vorallem wenn die Sonne so auf den See scheint (-:

    Liebste Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  5. wow...die bilder sind wirklich...wow!!!

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl wir nicht zusammen am See waren haben wir trotzdem ähnliche Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, ich liebe deine Bilder einfach..so schön, v.a. das sechte mit der Spiegelung.
    Hey...leg dich nicht mit Bayern an...da gibts Ärger!!

    xoxo, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns Bilder! Das 8, 9 und zehnte gefallen mir besonders gut! WOW!

    Würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.