2/27/2012

Puhh, heute habe ich Deutsch geschrieben...
Wir mussten einen Szenenanalyse schreiben,
bei der wir ein Erklärungsblatt benutzen durfen und uns die Szene vorgelesen wurde.
Ich finde das vieeel besser so, weil ich dann die Szene besser nachvollziehen konnte.
Heute Morgen vor der Sporthalle, kam so ein Praktikant, der mir weißmachen wollte, ich sollte meine Kursnummern auswendig können, wie zum Beispiel, dass mein Bruder in die 4b geht, oder so xDD
Ich war dann total verwirrt, weil er dachte ich wär bei Herr S. in Deutsch und wollte von mir wissen,
was der da gemacht hat? xDD
Ein Glück kam dann mein Sportlehrer :D
Wir haben Volleyball mal wieder gespielt und ich musste baggern. Wirklich toll,
nur da wo der Ball hinsoll, sind nur knochen. 'tschuldingung, aber ich kann daran nix ändern,
wenn ich das richtig machen soll...
Da hat es auch nichts gebracht, dass er sich ausgezogen hat^^ - Ja, seine Jacke,
und alle haben sich voll abgelacht, weil R. 'seltsame Laute' von sich gegeben hat xD
Und als er mit dem Deppen D. gespielt hat, hat D. keinen Ball hochbekommen und P.
(auch bekannt als Beatrix^^) sagte deshalb: "Hahaha, der D. bekommt keinen hoch!"
Jaa und danach haben wirklich alle 5 Minuten gelacht :DD
Erfreulich war, dass wegen eines Vortrags über Alkohol und Drogen im Straßenverkehr
Bio ausgefallen ist (obwohl ich frühestens wie viele andere auch den Führerschein in einem Jahr bekommen/machen werde)
Morgen schreib ich Englisch, aber ich brauch nicht wirklich viel zu lernen, weil wir
unsere Notizen mit in die Klausur nehmen dürfen.
Beim Lernen ist die Nachbarskatze am Fenster rumgeturnt^^
Aww... ♥
Sie beobachtet immer die anderen Katzen - sehr lustig anzusehen^^

Und jetzt wird gechillt :D

3 Shoots

  1. Die Katze sieht ja süß aus, wie sie da so gespannt sitzt...

    Auch, wenn Du es kannst,- viel Glück für Morgen!

    Ich wünsche Dir einen chilligen Abend, Du scharfe Chilli-Nudel! :) ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    die katze ist ja auch süß! :*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.