2/12/2012

Muhahaharr, jetzt hab ich Google+ ^-^ (aber bringen tut es mir momentan nicht viel xD)
Soo, in 1-2 Stunden kommt Celina und dann geht die Party ab^^



Morgen gibt's dann Bilder^^

xoxo Nana :3

10 Shoots

  1. Jaaa ich komme bald (:
    Wir machen Party :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß! :)
      Hast Du Dich auch schon so angehübscht wie Nana, Cel? :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
    2. Aufgehübscht, sag mal was ist das für ein Wort xD
      Meine Mum fand es nicht gut... (aber der größte Teil ist schon wieder abgegangen^^

      Löschen
    3. Echt? Wieso fand sie es nicht gut?
      Also, ich finde, Du siehst damit echt klasse aus. Und hübsch. ♥ :)
      Oder findet sie Make-Up generell nicht gut?
      Es ist ja nur sehr dezent verwendet...

      Löschen
    4. "Haik dir nich jesacht, du solls det nich drufftun?"

      Löschen
    5. Sie hat zu mir 'wandelnder Tuschkasten' gesagt, aber dabei war das gar nicht so viel ;D
      Dankeschään^^

      Löschen
    6. Finde ich auch, dass das nicht so viel ist. :)

      Löschen
  2. in mecklenburg vorpommern (wo ich herkomme) sind winterferien 2 wochen lang. ihr habt dafür wann anders ferien (;
    danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. süße bilder
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.