2/15/2012

Hier ist das Rache-Video, weil er mir momentan auf den Keks geht
(und ich vor allem mit ihm nächstes Schuljahr rund um die Uhr ertragen muss...^^)

Unser Verwaltungsleiter hat mir das größte Geschenk für nächste Woche gemacht:
Denn ich schreibe nächste Woche meine beiden Lk's und Deutsch *grrr*

"Herr R., sie können uns keine Hausaufgaben über's Wochenende aufgeben,
an Karneval ist man nicht klar im Kopf"
(in Mathe)  :DD
Morgen muss ich mir unbedingt noch das Jahrbuch kaufen *-*

4 Shoots

  1. Echt? In der Karnevalswoche?
    Aber ich glaube, sowas gab es / gibt es zu allen Zeiten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist die einzige Woche, in der ich 3 Klasuren schreibe...
      Und ich darf dann an meinem Geburtstag nicht bis 'ultimo' aufbleiben :/

      Löschen
  2. answer: Oh, thanks, but on the post you commented, it wasn't me who drew. it was my 2 friends.

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :-)
    Einfach bearbeitet. :-)
    Meinst du ich soll dafür ein Tutorial posten?
    Liebe Grüße, Sarah. ♥

    littledistance.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.