2/05/2012

Heute/gestern war nicht wirklich viel los.
Ich bin heute nur zur Tankstelle gelaufen und die Bild und Ortszeitung für meinen Papa und für mich die neue Glamour geholt...
Irgendwie mag ich den Geruch von Benzin... Da stell ich mir vor wie es ist auf einem Motorrad eine Landstraße lang zu fahren (auch wenn ich noch keinen Führerschein habe^^)
Eigentlich wollte ich ja Englisch machen, weil meine Lehrerin spätestens Sonntagabend die Zusammenfassung und die Fragen haben will...(dieses ging es nicht nach dem Alphabet, was mir schon öfters den Hals gerettet hat^^
Heute will ich mich noch mit Celina treffen, aber ich bekomm' das schon irgendwie hin (:

3 Shoots

  1. Eben, das schaffst Du. :)
    Und ich wünsche euch einen schönen Tag! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. möchtest du den führerschein denn machen?? ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.