2/14/2012

Heute war Valentinstag und dieses Jahr hab ich keine Rose bekommen (wieso denn auch?! xD)
Janina hat zu mir gesagt, dass man an Freunde keine Rosen verschenken soll...
Tja, aber in Gedanken wissen glaube ich alle, was ich von ihnen halte^^
Mein Mini-Schnupfen ist mutiert und ich bin heute 2x aufgewacht, was neben dem Schnee die Hauptursache,
dass meine gute Laune in einem Schutzbunker in Yakutsk saß und Two and a Half Men schaute :DD

"Die Welt hat sich gegen mich verschwört!" - "Das heißt 'verschworen'."
(von meiner ehemaligen Deutschlehrerin)

Jajaja...
Mal sehen was der Mittwoch bringt,
xoxo Nana

3 Shoots

  1. Och nöö,- das glaube ich nicht...
    "Forever alone"...
    Nicht Du, Du verschworenes Schnupf-Talent. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, aber momentan sieht das nun mal so aus^^

      Löschen
    2. Liegt ja vielleicht auch am Schnupfen. :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.