2/13/2012

Heute war ich mit meiner Mum in der Stadt, weil meine Jacke
gestern nicht trocken wurde...
Deshalb musste ich heute mit meiner Lederjacke in die Schule.
In der sehe ich meiner Meinung nach voll fett aus :D
Jetzt will sie mir sie (wie die anderen Sachen aus Hameln) nicht geben,
weil ich 'angeblich' die Sachen jetzt nicht brauche :/
(und ich finde das voll fies, weil ich da drauf gezahlt hab)
Morgen kann ich zum Glück die andere Jacke wieder anziehen ♥
Aber trotzdem ändert das nicht viel, weil ich jetzt einen Mini-Schnupfen hab^^

Bis dann,
xoxo Nana ;*

2 Shoots

  1. Ojeh,- ich wünsche Dir mal eine Mini-Gute-Besserung.

    Du und fett aussehen... Nee, geht ja gar nicht.^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ich sehe sehr wohl fett darin aus ;D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.