2/26/2012

Heute war Celina noch mal bei mir, weil wir zusammen Urlaub machen wollen
(ich hoffe, wir fahren dann irgendwo hin, wo es gratis W-lan gibt^^)
Und ich habe mir am Morgen 3 Zusammenfassungen
und eine Szenenanalye für Deutsch angeschaut...
Vorhin habe ich an einem Trenner gebastelt :DD Bringen tut's nicht wirklich viel,
aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste oder so xD
Die meisten und entscheidenen Informationen stecken wie in den Klammern in unseren Gedanken :*
Morgen Deutsch - oww... :/
Und Dienstag Englisch...

Mööp xD - Nana ♫

5 Shoots

  1. Oh,- ein Superfoto...
    Ist das von heute?
    Toi toi toi, Nana-Blümchen!♫ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (:
      Nee, das war, wo der See zugefroren war^^

      Löschen
    2. Das erklärt auch irgendwie den Himmel, der so 'frostig' wirkt.

      Löschen
  2. danke sehr, ich werd den award gleich beantworden oder wie auch immer man das nennt :DD :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja was sprichst du denn dann? :D
    Also woher verstehst du das?

    Gruuuss

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.