2/01/2012

Heute ist Mittwoch und laut eine Studie soll man an diesem Tag
am deprimiertestem sein, weil das letzte und kommende Wochenende
gleich weit entfernt sind ;D
Janina hat mir heute ihr Sammelsurium an lustigen Sprüchen gezeigt^^

Frau S. zu R.: Du hast mich schon wieder geduzt, R. so geht das nicht!
R.: Aber Ihre jugendliche Schönheit hat mich nunmal dazu verleitet.
Frau S.: Raus hier!
(so ungefähr war das^^)

Und als ich in der Freistunde nach Hause fahren wollte
rief Herr S. 'Chillt mal!' zwei Mädchen hinterher,
als sie nach dem Klingen in die Klasse stürmen wollten^^

Das ist Stoff, der in unsere Abi-Zeitung gehört xDD

See ya later, alligator :D
xoxo Nana

2 Shoots

  1. HAHAHA wie gut! :D Auf jeden Fall muss das in die Abizeitung! ;)
    Ich finde deinen Hintergrund super super schön, sehr inspirierend! :)

    Alles Liebe, Bine ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.