2/24/2012


Heute ist die Gruppenstunde mal wieder ausgefallen, aber nicht, weil die Gruppenleiter nicht gekommen sind, sondern, weil Larissa und ich als einzigste gekommen sind... Wir sind dann ans Ende von meinem Kaff gelaufen und ich wollte dann ein Panorama-Foto machen - das ist die mit Abstand beste Funktion von meinem Handy^^ (auch wenn ich beim letztem Bild die Kamera schepp gehalten hab :D)
Und mal wieder bin ich unsere neue Hauptstraße langgefahren, weil bei der Hauptstraße der Fußweg neu gemacht wird... ich glaube, da werde ich bestimmt noch ein paar mal reinfahren xDD
Morgen wird gefeiert, aber ich muss noch Deutsch und Englisch lernen (d.h. lesöön^^)

xoxo Nana ;*

6 Shoots

  1. Boah,- cool, so eine Panoramafunktion...
    Das erste Bild finde ich total klasse.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. warum magst du meinen URL Namen ^^ `?

    Du wirst verfolgt ;)

    Gruuuß

    AntwortenLöschen
  3. wow...das bild ist eecht vooll schöööön :) !!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. na du.
    ich verleih dir mal einen blogaward :)
    regeln sind auf meinem blog :D
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.