2/08/2012

Gestern hab ich im Eifer des Gefechts vergessen, dass mir meine Schultasche mit meinen ganzen Sachen in der Pause 'geklaut' worden ist... Gefunden habe ich sie erst nachdem ungefähr eine halbe Stunde vergangen ist, 2 Räume weiter v.v
-
Heute haben wir in Kunst Musik gehört - normalerweise geht das immer über iPod & Co., aber heute haben wir alle geyoutubt^^ (und als ich ein Lied angemacht habe, war das natürlich der Remix, den es nur auf Soundcloud gibt...)
-
In PoWi war ich heute in einem anderem Kurs, weil wir einen neuen Lehrer aus Bayern bekommen, der ja erst später mit dem Halbjahr aufhört...
Diese Frau hat uns gesiezt - da hab mich gleich wie 38 gefühlt - alt eben :D
Und als mein Nachbar sie auf den Jesus-Tanz ansprechen wollte, den wir in Kunst geschaut hatte, hat sie gelacht, weil der so behämmert ist xD (also schaut ihn euch erst bei yT an, wenn ihr euch intensiv darauf vorbereitet habt^^) - Danach hat sie uns den Zeiten-Tanz gezeigt, für den sie sich bei den Fünfern zum 'Horst' gemacht hat:

"Präsens, Präsens..." (Okay, das ist zu viel des Guten :DD)

Morgen hab ich Nur 5 Stunden, aber dazwischen 3 Stunden frei...
Und ich habe das Glück, dass ich zwischendrin nach Hause fahren kann, im Gegensatz zu den Meisten anderen, die in ihren Freistunden nicht mit diesem Privileg beschert wurden...
Uuuund ich muss bis nächste Woche Freitag 'Nathan der Weise' lesen (aber ich sag dazu wie Janina auch gerne Nathalie, die Weise^^) - aber dieses Buch bereit mir (wirklich!) Kopfschmerzen, wenn ich versuche es richtig vertieft zu lesen... Aber ich lese es jetzt nur wenn ich es laut oder wenn ich dazu Musik höre,
dann geht es (:

Einen schönen Abend noch,
xoxo Nana (:

7 Shoots

  1. Na, Sie weise Alde...
    Ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  2. mit langer belichtungszeit entstanden. ^^

    danke (:

    AntwortenLöschen
  3. danke :>
    ja, werd ich, ich hab nur nicht oft genug zeit ;)
    oh gott, das buch mit den ganzen zahlen zieht mich schon beim anblick runter -.- :D

    AntwortenLöschen
  4. ..ich kann zwischen den Stunden auch nicht nach Hause.. ist echt doof.
    haha...ich musste echt lachen als du das mit dem Alter geschrieben hast. :D

    AntwortenLöschen
  5. siesht toll aus..

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. achsoo hahaa okaay dan kompliment
    an deine freundin:)

    love delasheela.blogspot.om

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.