2/25/2012

Ein Blogaward und ein bisschen Par-tay

Uii, jetzt hab ich einen^^

Regööln :D


- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
- Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award

Daaanke an Sarah

1. Ich esse fast alles Unmögliche z.B. Salzstangen mit Senf :DD
2. Nach dem Persönlichkeitstest, den ich wie Sarah auch gemacht habe bin ich verträumter Idealist^^
     I-wie strange, weil alles i-wie passt :D
3. Achtet auf Details (total widersprüchlich mit dem Test, aber das kann man ja auch nicht vergleichen)
4. Stellt sich gerne vor, was Andere genau in diesem Moment machen
5. Ich habe das Nudel-Wort von meinem Paps, der mich mal so genannt hat, aber ihm das jetzt nervt, weil ich     
     das dann die ganze Zeit in der weltgeschichte rumposaunt habe^^
6. Ich glaube ich habe einen überdurchschnittlich großen Kcal-Verbrauch xD
7. Mir macht Schockierendes nicht so viel aus wie z.B. einen kleinen Fehler zu machen...
     (was mir selber nicht soo gefällt...)

Soo... nominert sind:

Mehr Blogs gibt es nicht, weil ich diese am meisten mag und mit denen am meisten Kontakt habe :DD


Geburtstagsnach-par-tay :D
 Kuuucheen :D
 Tulpen sind noch cooler, wenn sie pink sind, merkt es euch^^
 Tamtam hat mir ein superfettgeiles Mangabuch geschenkt ♥ und Cel mir Gutscheine <3 - nudelig :*
 Diese gottverdammten Würfel - ich hasse sie - irgendwann nehm' ich das Ding auseinander^^
"Na na na! Fernbedienung in deinem Schweinestall suchen, das kann ja was werden!" - Joaa, und ich kenn mich nun mal am besten in meinem Zimmer aus :DD

(krass - so ein langer Post :o)

11 Shoots

  1. haha musste irgendwie total lachen als ich dein kommentar gelesen habe ;D lag am muhahahaha ;D
    danke danke danke ;*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Nachgeburtstagseintrag. :)

    Öhm,- das Wort sieht ja vielleicht aus... :D

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog! :)
    ich mach grad ne blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust? :)
    http://the-slightly-different.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich weiß was es heißt sonst würde ich es nicht schreiben ;) :D

    Sprichst du Serbisch?

    Gruuß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hatte vermutet, dass es Serbisch sei. :)

      Löschen
  5. danke :D ist ja cool..
    bei dir gabs jetzt einen richtigen Geburtstagskuchen...nicht so wie bei mir bei meinem Nichtgeburtstagskuchen, der eigentlich aus "celebrations" bestand :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog ist echt schön! Hättest du Lust auf gegenseitiges following ? Ich würde mich sehr freuen! :)
    Liebste Grüße, LMP

    http://lmp-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey! danke für den Blogaward;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.