2/10/2012

Eigentlich hätte ich ja jetzt Gruppenstunde gehabt,
aber unsere überaus motivierten und wunderbaren Gruppenleiter hatten
sind einfach nicht gekommen...
-
Danach bin ich zum Tennisverein gefahren, weil mir langweilig war...
In Wirklichkeit sah das 1 Mio. mal besser aus...
Ich ärgere mich so, dass die Kamera immer noch nicht funktioniert...
Dann hat mich noch Larissa angerufen, weil sie gerade auf dem Heimweg war.
Ich bin dann zu ihr nach Hause gefahren um dann festzustellen, dass ich sie verpasst habe und ich mir meine Finger auch in meinen fetten Ski-Handschuhen (zur Info: Ich hasse Ski-Fahren...) abgefroren habe und eben festgestellt habe, dass meine Lippen und meine Fingerspitzen einen kleinen Lila-Stich hatten... :/
Heute ist echt nicht mein Tag...

15 Shoots

  1. Na, dann wärm Dich mal erst einmal schön auf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wieso das denn? :o
    Und nein, ich hab überhaupt kein Photoshop..

    AntwortenLöschen
  3. huhu:)
    lust auf gegenseitges verfolgen?:)
    würde mich freuen...
    schau doch mal mal bei mir vorbei.;)
    grüßchen, hanna von linkeajamjar ;*

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr. :-)
    Ja, das habe ich schon verstanden, aber wieso strange / erschreckt? :o

    AntwortenLöschen
  5. Achso!
    Tut mir Leid ich bin ein Spätchecker. :-D
    Ich wollte dir noch sagen, dass der Blog echt schön ist! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii!!!!
    Ein Kleine-Sprenkelchen-Mauszeiger... :D

    AntwortenLöschen
  7. Guter Blog und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. oh mh, das ist ja merkwürdig. aber danke, freut mich, dass dir meine bilder gefallen (=

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Du gute ... Leider kann ich Latein erst nächstet Schuljahr abwählen -.-
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Also ich hab einfach schonmal angefangen ;)

    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.