2/04/2012

Doppelpack Nudeln

       
  Facebook weiß alles ;D

  Ronjas geile Copics (im Hintergrund läuft eclipse^^) 
Aber was doof war, dass ich dann alle ihre Sachen  mitschleppen durfte...  Naja, ging schon...
Ja, sie hat sie liegen gelassen :D 
(nur hab ich das Verbindungskabel in der falschen Richtung reingesteckt und deshalb musste ich die ganze Zeit auf diesen 'Rufannehm'-Knopf drücken, damit ich normal hören konnte :DD)
Das war i-was von Kings of Convenience^^
Das 'Licht-Männchen' Ronja xDD
Sie hat für mich die Disco-Kugel angemacht :*

Das war Ronja^^ - als ich meinen Vergeltungsanschlag ausgeübt hatte, rannte sie zu Herr S. und er sagte nur

"Ronja, das ist pure Kultur - du darfst dir jetzt 3 Tage lang nicht die Hand waschen!"
-Lachflash xD-

Dieses Mal ist auch Celina mit gekommen, aber die klassische Musik schien ihr nicht so zu gefielen, aber nicht jedem sagt sowas zu (: (aber man sollte schon die ganze Arbeit respektieren, denn das ganze entstand in ihrer Freizeit)

Naja, ich fand das Konzert voll toll :D
Die Videos vom letztem Jahr (und die Kommenden) kann man sich auf Youtube ansehen (:

-Fuge aus der Geographie-
(wer alle meine Videos haben will schickt mir eine Mail)

2 Shoots

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.