2/22/2012

:DD
Jajaja heute war ein echt lustiger Tag,
vor allem, weil viele gedacht haben, dass ich den Kuchen einfach nur so
mitgebracht habe^^
Und weil ich Kunst in der 2/3. geschrieben habe und der Gottesdienst in der 4. Stunde war,
musste ich die ganze Zeit den Kuchen durch die Gegend schleppen xD
(Natürlich gab es da einige, die mir geholfen haben^^)
-
Mein ehemaliger Geschi-Lehrer: "Ach komm her, den Kuchen kannst du gleich bei mir lassen!"
-
Naja, irgendwie musste ich den Kuchen loswerden - ging i-wie schlecht,
weil ja Aschermittwoch ist und die Wenigsten eine Sünde begehen wollen^^
Aber Michelle hab ich schon mal überzeigt und Ronja mag ja eh Kuchen :D
Und meinem Mathe-Kurs war das auch egal :D
"Ich faste die Fastenzeit"
 Meine süße Isaa mit meinem zu 1/3 selbst gebackenem Kuchen^^
So was hätte ich heute auch analysieren können ;D
(und morgen schreib ich Mathe :o)

5 Shoots

  1. ach du scheiße ich hab morgen geburstag und schreib morgen auch mathe :DDD
    mega zufall!!

    AntwortenLöschen
  2. "Eine Runde KUUUCHEN für alle..." xD

    Toll... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :D
      Ich war am meisten damit beschäftigt,
      den Kuchen unter die Leute zu bringen xDD

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.