2/16/2012





Das mit X-large wird nix, weil meine Mum mir gleich das Internet abstellt und ich schnell ne Größe finden wollte... Das Jahrbuch hab ich heute nicht bekommen, weil jetzt nur Leute die Bücher bekommen, die am Adventsbasar vorbestellt oder einen Gutschein gekauft hatten v.v
Wegen den Fotos muss ich noch meine einzige vernünftige Tasche saubermachen...
Ronja wollte mir noch über skype die geilen Videos von der Pause, wo wir 'Altweiberfasching' gefeiert haben und sich Leute von uns bis auf's letzte Hemd blamiert haben und ich das noch auf Youtube stellen wollte - höhöhö xDD
Naja, ich hoffe, dass ich nix von heute vergessen haben, wenn erzähle ich's morgen.

xoxo Nana ;*

3 Shoots

  1. Hey, Du altes Weib an Altweiberfastnacht!^^
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. wir haben einen schwedischen laden in der stadt, der heißt tiger. dort gab es ganz viele moustache sachen: decken,m servietten, klebeband (!), und sowas alles. schau doch mal im internet nach, vielleicht findet man ja was (=
    lieben gruß, lale ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.