2/21/2012

 Auf Chelly warten^^
 geiler Button feat. Gleis 1 (und das soll 'ne Stadt sein :D)
Image and video hosting by TinyPic
 Ronja chillt auf dem Boden^^
 Trollface xD
Image and video hosting by TinyPic
 Southpaaark :3
 Das war der Handkäs' mit Musik^^
Image and video hosting by TinyPic

 Schatzi, schenk mir ein Foto :D
 von Ronja ♥
 Fernsehen *-*

 Öhm... :D

 auf's Bild klicken (:
 eine lebendige Discokugel ;o
 ~Prinzenpaar~

Ja, es war schon cool, außer dass Ronja wegen diesem Typ so depri gewesen ist und ich mir die Hände abgefroren habe...
Aber jetzt hasse ich diesen Nossa-nossa Krempel endgültig ;D
Und Michelle überlegt sich nochmal, ob sie wie die Japaner noch einmal mit der Bembel zu fahren^^
In der Sauna war es voll lustig und Ronja ist fast auf die Steine gefallen, als sie den Aufguss machen wollte^^
Wir haben dann noch an der Wii gesungen und einen Film von 1989 geschaut, wo Ben Stiller noch total strange aussah xD
Und am Morgen haben wir nach Ronja das Schweigen der Lämmer geschaut - der Hannibal Lecter war schon auf eine gewisse Art cool^^
Morgen schreib ich Kunst ... - ich hoffe, dass ich jetzt mehr Punkte bekomme...
Und den Kuchen hab ich mehr oder weniger gebacken ^^
"In der Oberstufe hält sich Kuchen nicht lange."
(ich zu meinen Eltern über den Transport)

Bis Morgen,
Nana ♥

7 Shoots

  1. Cool, die ganze Serie...

    Ich drück Dir mal für morgen (also für Kunst) die Daumen.
    Für den Tag selber würde ich Dich lieber selber drücken. :)

    Mach's gut!

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach Spass aus...sind tolle fotos :)
    auch viel glück für Kunst ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. tja...wenn ich kein Eintrag an deine "pinnwand" posten kann mach ich es halt in einem kommentar:
    bei Tamaro habe ich gelesen, dass du heute Geburtstag hast!
    Alles alles liebe und happy birthday :)
    wie alt bzw. jung wirst du denn oder bist du geworden?
    liebe grüüsse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^
      16 :D
      Ich kann dich in Facebook i-wie nicht adden...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.