2/28/2012

Celina hat heute gar kein Englisch geschrieben - die hat's gut...
Aber die Arbeit ist eigentlich ganz gut gelaufen...
(abgesehen davon, dass in meinem Kopf wieder ein Lied rumsummte^^)
Aber das mit Abstand das Beste heute war, dass ich nur 4 Stunden hatte (:
Zu Hause gab's dann Erdnussbutter^^
Manche mögen das Zeug ja nicht mögen, aber ich mag die 'goldene Nutella' :D
Als ich Milchreis machen sollte und nichts als Reis und Milch vorfand, hab ich gestreikt
und was anderes gemacht^^
War mit Sahne-Karamell Geschmack :DD
Am Ende ist mir die Schüssel auf den Boden gefallen, weil mein Papa in mein Zimmer reinplatzen musste...
Morgen habe ich Kuuunst :D
Wenn irgendjemand von euch da draußen ein gutes Rezept für Kunstblut hat, dann lässt er oder sie mich das wissen^^
Ich bedanke mich bei Caro und Michi für den Blogaward^^
-
Hehehe eben war er wieder da und es ist ausgekommen, dass ich meinen Bruder mit Schokolade bestochen habe, damit ich bloggen kann xDD
-
Den ganzen Tag bin ich nur am Futtern :DD
Die Pflicht ruft^^

9 Shoots

  1. danke für deinen kommentar. würde mich freuen, wenn du ab jetzt öfter bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... Und was meinte Dein Papa dazu?^^

    So so so,- immer am Futtern...
    Dann möchte ich in einem Jahr noch einmal so ein Bild mit Schlitten von Dir sehen. :)

    Was hast Du denn heute für ein Lied im Kopf gehabt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix, er hat nur zu meinem Bruder gesagt, er soll weniger Schokolade essen :D
      Ein Foto kannst du dann gerne haben (wenn Schnee liegt^^)
      Bei Englisch lief die ganze Zeit 'Blue Jeans' :DD

      Löschen
    2. Das Lied ist aber auch echt ein Ohrwurm...

      Oder wieder so ein Foto ohne Schnee. Das finde ich irgendwie so toll. :)

      Nana in doppelter Breite vom vielen Futtern mit Schlitten.^^

      Löschen
  3. dankeschön (=
    or, erdnussbutter ist so geil :D

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. "Die" steht auf'm Markt und verkauft Äpfel, Der steht daneben und Das kassiert. (;

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.