1/08/2012

Willkommen im Schweinestall

-wie meine Mum es immer sagt-
(aber es sieht jetzt noch harmlos aus)
Die neue Mohnblumentür, das fette Regal mit allen möglichen Büchern, und anderem Zeug, Papyrusbilder an der Wand und mein fetter Sitzsack (einmal hat sich meine Oma rein gesetzt und mein Papa musste helfen kommen^^)
 
Rechts unten unten sind meine Sachen drin und vor dem Fernseher sieht es normalerweise aus wie auf einem Schlachtfeld :D Aus dem Schulschrank links hat sich Michelle einen fetten Stapel von Heften und Ordnern rausgenommen - aber der Schrank steht sehr oft offen, mein Papa hat schon mal gedroht mir die Tür auszubauen :D
Meinen Schreibtisch kennen ja schon viele (und wie unordentlich er sein kann) :D
Nur dass man jetzt mal die vollgekritzelte Pappe sieht^^
Celina wohnt übrigens rechts oberhalb von mir (im nächsten Block)
So sieht es aus, wenn man reinkommt xD Unterm Bett in den Schubladen ist auch
noch seeehr viel Krempel :DD
Ich hab dann noch einen Wolkenhasen entdeckt - jetzt ist aber der Himmel schon wieder grau ...

11 Shoots

  1. Oah,- sieht das bei Dir im Zimmer gemütlich aus!
    Echt, ich finde das schön. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich auch, wo das Häschen normalerweise untergebracht ist.^^

    Die Mohnblume an der Türe finde ich übrigens gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es lustig, wie Du da fotografierend im Spiegel zu sehen bist. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab erst gedacht - oh scheiße... aber dann fand ich's irgendwie cool :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Türfolie haben wir auch höhö. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid eben ein Mohnblumenfeld...^^
    Gibt's noch mehr von euch? xD

    AntwortenLöschen
  7. Und, Nana, Du hast recht,- das IST cool, denn man muss das doch erst einmal sehen.

    Und dann wirkt es wie eine Aussage:
    "Das ist mein Zimmer. Denn ich bin hier und fotografiere es gerade."

    AntwortenLöschen
  8. Außerdem finde ich es einfach geil, WIE Du es fotografierst... :D

    AntwortenLöschen
  9. Hä :D
    Wie würdest du es denn machen?

    AntwortenLöschen
  10. Du liegst da wie so ein großer Lappen auf dem Bett. :D
    Ich glaube, irgendwie so mehr im Sitzen...
    Aber könnte auch sein, dass ich es genauso tun würde,- also, wie so ein Lappen.^^
    Kommt ja auch wahrscheinlich drauf an, ob alles auf den Ausschnitt passt, den man haben möchte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.