1/03/2012

Wiederholungstäter

Heute war ich wieder bei Chelly und wir haben Pizza gemacht:
Zutaten: 
> Tiefkühlpizza (also ab in den nächsten Supermarkt :D)
> 1 Zwiebel
> 1 Knoblauchzehe
> verschiedene Gewürze
- Pizza auspacken und die Zutaten gleichmäßig 
auf der Pizza verteilen und dann ab in Ofen :D
Nach belieben würzen (: -
Und nicht zu vergessen der Orangensaft mit Vanillezucker :D


Danach haben wir wieder Videos gemacht..
Wir hoffen, dass euch nicht die Ohren rausfallen ^-^
Not fair
Someone like you
Dance with somebody
Lemon Tree
(kurz bevor ich gegangen bin, haben wir noch Tim Bendzko aufgenommen, 
aber ob sie es reinstellt, weiß ich nicht... )


Aii-aii eben hab ich ein Überraschungsei gegessen.
Dabei frag ich mich - bin ich die Einzige, die zuerst das Gelbe vom Ei isst, 
oder ob ich auch "Gleichgesinnte" habe ^^
Am Samstag will ich dann noch mit ihr shoppen gehen (:

1 Shoots

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.