1/30/2012

Soo verspätet noch die Fotos von der Heimfahrt :D
Ähmm... :D eigentlich wollte ich ja das Schild mit 20km für toni fotografieren, aber da war die Kamera zu langsam :p
Dafür gibt's den Distelrasen gratis ;D
Das sieht ganz nach Bäumen mit Puderzucker drauf aus :D

Und die altbekannte Ausfahrt ;D
Ich habe jetzt erst Zeit, weil meine Mum das W-Lan Zimmer abgeschlossen hat :/
(ist ja schon erstaunlich dass sie mich jetzt Bloggen lässt :D)

Heute habe ich eine Stunde in der schule verplempert, weil ich eigentlich keinen Nachmittagunterricht haben sollte. Ich schlender so durch die Schule und es hat mich ja schon gewundert, aber erstmal hab ich meine Hausaufgaben für nächste Stunde gemacht, die ja dann erst morgen war. Erst beim Klingeln geh ich noch ein zweites Mal (Info: Die Oberstufe hat hauptsächlich im drittem Stock Unterricht^^) und was sehe ich? -
Unterrichtsfrei 7-11h wegen Gesamtkonferenz -.-'
Naja dann aus Frust wollte ich mich nicht von den Hunden voll kläffen lassen und bin dann den Weg durch den Ortskern gefahren... Und wen sehe ich da Pizza holen? - Eine Schar von Lehrern unter welchen sich mein Kunstlehrer und meine Französischlehrerin befanden v.v
Und dass die mich dann noch so angrinsen beweis mir, dass vollkommen vernudelt bin...
mal hoffen, dass die ganze Woche der Nachmittagsunterricht ausfällt :D

4 Shoots

  1. Hehe, Du vernudeltes Chaos-Blümchen...^^

    Irgendwie schön, noch einen Eintrag von Dir zu lesen. :)
    Du scheinst brav gewesen zu sein.^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. haha danke sehr für das foto :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.