1/10/2012

So das hatte ich vergessen:
Ich hab seit gestern Halsschmerzen und war soo depressiv in Deutsch, weil ich mich nur
mit meinem guten Lesetest von unserer Lektüre noch im positiven 
(okay das ist keineswegs positiv...) bereich war und ich wollte mich dann gleich aufs Verbessern meiner mündlichen Note stürzen doch das ging nicht gut, weil ich irgendwie Halsschmerzen bekommen hatte...
Das fiel dann ins Wasser :/
Meine überaus in Deutsch talentierte Janina hat mich ihren bzw. Jans Idiotentest machen
lassen^^ 
Ich antwortete auf "Was ist dein Lieblingsgestank" mit Schwefel :D
Und was auch noch lustig war - während der zweiten Deutschstunde fängt plötzlich da was zu fiepen -
Es war irgendein Samsunghandy, dessen Akku leer war (Genitiv rules xDDD)
und alle scheinen es gehört zu haben außer unser Lehrer^^
Zuhause hab ich dann gemerkt dass es meins war :DD
(Denn ich habe den Akku schnell zur Vorsicht rausgemacht, weil das alle 5 Minuten oder so fiept^^)

Ach soo ich hab jetzt eine extra Mailadresse (Tamaro weiß sicherlich warum^^)
Ihr könnt jederzeit Fragen, Anregungen, Wünsche, Kritik oder was auch immer ihr mir sagen wollt an
nanalifepicker@googlemail.com
senden :D

(ach soo ich hab jetzt Freistunde - nicht dass jemand denkt ich würde schwänzen - niiiieeemals, klar?)

6 Shoots

  1. Ist das mit den Halsschmerzen denn inzwischen schon wieder besser geworden...?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bestimmt bald wieder gut... :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber solange man genügend Hustenbonbons lutscht flutscht alles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hier ist ja etwas Neues...
      Man kann Antworten auf Kommentare geben. :)

      Löschen
  4. süßer blog :)

    gegenseitiges lesen?

    xoxo, laura.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.