1/08/2012

Schockfrost

Jaja, ich war heute wieder mal mit Celina unterwegs :D


"Wir gehen zum See." - "Jaa."








Soo, jetzt konnt ich's mir mal leisten alles auf x-large zu machen^^ (okay außer die anderen beiden Bilder, weil es schon zu dunkel war)


Danach sagte ich so "Schau mal da, geiler Sonnenuntergang" - "Du willst aber auch alles durchsetzten"


Ich hab sie dann überredet, dass wir uns unsere Fahrräder schnappen und zum Main runterdüsen (:
Nur biin ich 10 Meter vorraus gefahren - einseits weil ich unbedingt das Foto machen wollte - anderseits weil Celina einen Platten hat...


"Zurück fahren wir aber in normaler Geschwindigkeit, ja?" 
Zuhause hatten wir dann Eishände^^
Joaa, so war das heute (:


xoxo Nana :3

15 Shoots

  1. Tolle Bilder!
    Und das Bild mit dem Sonnenuntergang ist irre.
    Überhaupt, alle sind sehr stimmungsvoll.

    Da wäre ich ja gern dabeigewesen. :)

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke :D
    Du wärst bestimmt nicht so schnell gefahren wie ich^^
    Sind ca. 2km und beim letztem Bild wäre fast mein Fahrrad von einem Auto umgefahren worden xD

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wäre ich eben gemütlich mit Celina und ihrem Platten hinterhergekommen.^^

    AntwortenLöschen
  4. klingt ziemlich chaotisch, aber das mag ich :)
    ja ich find das alles auch ziemlich cool :)) :D
    liebe grüße :)
    PS: wo in hessen wohnst du denn?

    AntwortenLöschen
  5. Ich und mein Fahrrad. xD
    Das hatte nicht wirklich einen Platten, es war nur etwas länger her wo ich mit dem gefahren bin.

    AntwortenLöschen
  6. Ah,- sozusagen 'platte Beine', Celina... :D

    AntwortenLöschen
  7. Weil du doch letztens kommentiert hast, dass du das gif nicht sehen kannst! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte den Kommentar von Louisa sofort verstanden. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ähm jaa... manchmal hab ich das Gefühl als ob der Tamaro nix besseres zu tun hat als meine Kommentare anzugucken :DD

    AntwortenLöschen
  10. achso okay, ja das weiß ich :D
    ich wohn ja auch in hessen, aber in der nähe von kassel das ist dann doch schon etwas weiter entfernt :D

    AntwortenLöschen
  11. reply; No, I use Spotify to listen to music :D hugs

    AntwortenLöschen
  12. Das 5te Bild Super hübsch ;) lg . Julia

    AntwortenLöschen
  13. Jaa das denkt man sich dann aber auch erst nachdem man bei mecces war :DD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.