1/06/2012

Putt ist Putt

Jetzt ist er schon wieder kaputt...

Aber die Spiele funktionieren nach einer Synchronisation wieder...
Nur dass ich jetzt das Problem hab, dass das olle Ding sowas von überempfindlich ist...
Ich hoffe, dass das so bleibt, denn mein Geld muss ich jetzt für was anderes sparen...

Der Sonnenaufgang (Südosten) - für Tamaro :3 
(und für alle anderen, die heute noch was vorhaben)

Mein Zimmer ist mal wieder sowas von unordentlich - ich muss heute Staubsaugen :DD

2 Shoots

  1. Oha,- nu isser wieder putt...

    AWWW!! Die Sonne! :))
    Ist ja super, die heute irgendwo zu sehen.

    Saug Dich nicht weg!^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. haha dein gleichen iPod hab ich auch.. meiner ist schon 5 Jahre alt und er geht immer 3 tage nicht und dann geht er wieder :D
    und jaaaaa das Pi Konzert war extrem geil! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.