1/01/2012

Opening

(ha 'ne englische Überschrift ^^)
-
Silvester saßen wir da und haben die ganze Zeit ge-facebook-t :D
Erstaunlich, dass das E-plus Netz nicht zusammengekracht ist ^^
Meine CD's sind ganz gut angekommen, bis auf "I'm sexy and I know it" kam ^^
   
kp, wieso wieder alles so schräg aussieht... - denkt euch es wäre richtig :D



Hoffentlich steht der Garten noch :o


Das lila Licht ist mit Absicht (:
-


Beim Foto oben in der Leiste seht ihr eine Wunderkerzenfigur, 
bei der sich mein Dad die Finger verbrannt hatte :/








so sah ich aus, als ich nach Hause ging ... :D
Auf in ein weiteres Jahr mit extra viel Optimismus (:
-
I'm gonna marry the night

3 Shoots

  1. Toller Eintrag!
    Jetzt kann ich mir so richtig vorstellen, wie das gestern bei euch war. :)
    (Ihr 'Nudeln'...^^)

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) ich hoffe, du bist gut reingerutscht :D :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.