1/16/2012

Oh mein Gott,
ich habe gerade die 4.000 Besuchergrenze überschritten
Das ist jetzt viel schwieriger als bei dem Icq-Blogs, bei denen man
viel schneller Besucher bekam (:



Als nächstes sind die 10.000 dran (:

8 Shoots

  1. glückwunsch!! :) ich versuch so viel wie möglich zu helfen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es klettert hier sehr viel langsamer. :)
    Aber die 10.000 werden sicher kommen. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn du und ich die Seite immer neu laden, ob jemand gerade einen Kommentar geschrieben hat^^

      Löschen
    2. ^^
      Bei mir kriege ich aber auch immer eine Mail zugeschickt.
      Und erst dann gucke ich nach.

      Löschen
  3. ja das ist ein tunnel in meinem ohr.. ich hab mein ohrloch auf einen cm gedehnt :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.