1/13/2012

Nun ist wieder Freitag, Anfang vom Wochenende,
Ende der Schulwoche. Schon irgendwie normal,
dass man das schon nach einer überstanden 'Schul'-Woche
sagt. Freitag ist der Tag, an dem ich immer Gruppenstunde habe.(klingt wie nach einem Besuch beim  Psychiater^^) Nur hab ich vergessen,
dass sie eine halbe Stunde früher anfängt...
Aber die halbe Stunde haben meine äußerst motivierten und energiegeladenen Gruppenleiter nicht wirklich viel gemacht. Am bedauerndswertesten war meine Freundin, die sich eine halbe Stunde lang Geschwätz über kommende Abiturprüfungen anhören musste...
Sie war deshalb überglückklich, dass ich noch aufgetaucht bin :D
Auf dem Nachhauseweg bin ich dann auf so ein Steinblatt gestoßen^^



Morgen werde ich mit einer gaaanz tollen Person treffen - endlich ist das mal möglich geworden ♥

Bis dann - xoxo Nana :3

3 Shoots

  1. Hehe, das sieht mir ja irgendwie verdächtig nach einem Cannabis-Blatt aus, oder was meinst Du?^^

    Ich wünsche Dir für morgen, dass es so wird, wie Du Dir davon erhoffst! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das wusste ich nicht^^

      Löschen
    2. Na, ehrlich gesagt kenne ich die Form auch nur von Abbildungen. :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.