1/24/2012

Lalala.
Ein normaler Schultag.
Nur ich war motiviert mich heute öfter zu melden.
Meine Eltern wollen ja das Internet abbestellen (was ich ja für unmöglich halte),
wenn ich mich nicht verbessere...
Okay 9 bzw. 8 Punkte sind für E1 eigentlich normal gut, aber ich
(und wie die meisten Lehrer und Eltern) weiß, dass ich es eigentlich besser kann...
Ich bin in fast allen Fächern scharf vorbeigerutscht :D
"Wenn du für dieses 'Bloggen' so viel Aufwand betreiben würdest wie für die Schule
dann würdest du nicht so dermaßen abkacken."
Unter Druck oder mit viel Zeit arbeite eh ich am besten.

Okay genug gejammert. Heute ist Dienstag und ich hatte Chor (:
Dieses Mal saß ich als einzige unmittelbar vor dem Bass und habe sogar Blessuren davon
getragen. Philipp hat mir nämlich den Krieg erklärt - er hat mich mit Kuli
und ultra chic grünleuchtendem Textmarker vollgemalt - dafür hab ich seinen Arm
in 2 unterschiedlichen Farben verschönert^^
Und das geschah während ich eigentlich die eine Stelle singen sollte xD
Deshalb wurde ich von unserer Chorleiterin schief angeguckt:
(Sah ungefähr so aus^^ - nur mit einem ironisch-herrscherischem Grinsen)

"Sind wir denn hier etwa im Kindergarten gelandet?"

Aber sie schaut auch Philipp an, also...
Später wollte er mich noch mit Wasser vollspritzten,
bin aber vorsorglich durch die halbe Schule gerannt bis ich gemerkt habe,
dass er mich längst nicht mehr verfolgt :D

11 Shoots

  1. Na, wenn Du es besser kannst, dann zieh es auch durch, Chaos-Blümchen! :)

    Mal Philipp doch mal an, wie hier in dem Video zu sehen ist.^^
    http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8

    Die Zeichnung ist ja richtig gut. xD

    Liebe Grüße, Tamaro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch' mein Bestes^^
      Das Video ist voll lustig :DD
      Du findest die gut? - Ist doch nur so'n Doodle^^

      Löschen
    2. Naja, Zeichnung ist ja auch zuviel gesagt. Sie hat was von einer Karikatur.
      Du Doodle...^^

      Löschen
    3. Hehehee :D
      Ich stecke mal wieder in der Manga-Kiste xD

      Löschen
  2. Manga-Kiste?
    Heißt das, du magst Mangas?! Wuhuu :)
    Echt tolle Zeichnung.
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau ;D
      (bin nur für richtige Geschichten zu unfähig,
      weil ich die Figuren immer ein wenig anders zeichne^^)

      Löschen
    2. Du musst Dir für jede Figur immer so Klischees und besondere Merkmale ausdenken. Dadurch werden die Figuren wiedererkennbarer.

      Löschen
    3. Liest du dann auch gerne Mangas?
      Wenn ja, welche?!

      Löschen
    4. Gelesen hab ich Sailor Moon, Fairy Cube, Missile Happy, Time Stranger Kyoko, Kamikaze Kaito Jeanne und noch so ein paar Einzelsachen von denen ich die Namen vergessen habe...
      Aktuell bin ich bei Alice Academy und Switch Girl. ;D

      Löschen
  3. Ich habe erst gedacht das bin ich, aber was ein Glück nicht. :D
    Hast du schön gemalt. :*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.