1/31/2012

Jetzt kommen erstmal die alten Fotos^^

 Yeaah bin ich hyperaktiv^^
 Das ist das geile Schloss von meinem Opa^^
 Und der geile Rasen ♥ (Der aber bald jemand anderem gehört)
 Chellys geschrottete Gitarre xD
Das war glaube ich als ich 2½ oder 3 Jahre alt war... ^^


Heute Morgen haben mir meine Arme voll wehgetan... Das kam glaube ich von Sport, weil der unglaublich nette Flo mich die ganze Zeit beim Volleyball angegrinst hat, um mich zu motivieren (okay eigentlich von dem Beinahe-Deckenklatscher als wir normal gespielt haben^^)

8 Shoots

  1. Antworten
    1. Das kleine Chaos-Blümchen zu Zeiten der 13 GB-Festplatten... :))

      Löschen
    2. Dich ergötzt es wohl, dass mir was wehtut ^-^

      Löschen
  2. die fotos sind echt schön!! :)
    damals schon so fotogen :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja fotogen? - Wenn du so kommst und ein Foto von mir machst sieht das zu 90% bescheuert aus...

      Löschen
  3. danke (:
    haha, ja der war ein geschenk, ich find ihn auch toll ;)
    das bild von dem schloss gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.