1/15/2012

Im Haus am See

Sonntage sind ja immer die Tage an denen man eigentlich nichts unternimmt...
Heute war das eher nicht der Fall, denn ich bin heute in das Haus am See gegangen.
(es steht sogar im Eingangsbereich ein Schild mit dem Songtext von Peter Fox :3)
 Das Schild war letzten Freitag noch normal :D
 Man kann sehen, dass ich durch ein Fenster fotografiert, naja, sonst hätte ich mir den Allerwertesten abgefroren^^
 Voilá, mein Hähnchenburger (:
 Ein Chailatté, schmeckt richtig toll, wenn ihr gerne Neues ausprobiert ♥
Eine Glückskatze - für alle, die in der nächsten Woche Glück nötig haben (:

Gleich wird Bio gelernt, denn das 'Glück' könnte ich echt gebrauchen,
xoxo Nana :3
(die heute mit Cel vor einem mysteriösem Auto weggerannt ist)

12 Shoots

  1. "Mysteriöses Auto"? Hört sich mysteriös an...

    Bei dem Schild hatte wohl einer Frust...
    Oder vielleicht hat das auch jemand umgefahren.

    Viel Erfolg beim Lernen. :)
    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch.
      Uns ist ein Auto hinterher gefahren, hat angehalten und gehupt.
      Wir haben uns bald in die Hosen geschissen. xD

      Löschen
    2. :D
      Oha, habt ihr 'rumgetanzt?^^

      Hey, Du hast ein neues Pic. :)

      Bist Du wieder mit Firefox unterwegs, oder geht es wieder mit Chrome?

      Löschen
    3. Hah! "joyei" war das Wort. xD

      Löschen
  2. Das CAPTCHA-Wort war "exack". :D
    Glück ist exack das, was Du brauchst.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glück geht zu jedem blos nicht zu mir...

      Löschen
    2. Es wird sich sicher mal wieder zeigen...

      Löschen
  3. danke fürs verfolgen :)
    so eine katze hab ich auch :) sie steht grad neben mir, während ich mit einem chailatté vorm pc hocke :D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. jaja, wommencity ist schon genial :D
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. haha die Katze kenn ich...ich weiss gar nicht, aber ich glaube Mike Shiva gibt es nur in der Schweiz....naja er ist auf jeden Fall so ein Fernsehfritz, der einem die Zukunft voraussagen kann.. :P und bei dem im Studio steht immer so eine Katze und winkt mit dem Arm :D
    sieht hübsch aus bei euch am See...
    liebe grüüüsse :)
    maria

    AntwortenLöschen
  6. der hähnchenburger sieht gut aus ♥ so eine Glückskatze brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.