1/21/2012

Hug me, darling!

Heute ist Weltknuddeltag (:
Aber Celina konnte ich nicht persönlich knuddeln... (wie viele andere auch)
Das Foto hab ich mit dem Mini-Stativ gemacht - und es ist nicht verwackelt (:
Manchmal schaut sie von oben in mein Zimmer und stalkt mich... - das kann ganz schön gruselig sein...
Vorhin ist mir Harper abgeschmiert, ob wohl sie gestern heißer war (was für ein Wortspiel xD)
Morgen muss ich die Treppe putzen... Und ich werde morgen Cel fragen, ob sie Zeit hat 
(wenn sie das hier liest, ist das dann eine offizielle Frage^^)

xoxoxoxo Nana ♥
(die euch virtuell knuddelt^^)

4 Shoots

  1. fühl dich virtuell zurück geknuddelt :)
    ja den love ring hab ich auch öfter an, muss ich mal wieder anziehen gute idee :)
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest Du nicht schon mal ein Foto damit auf Deinem Blog, Toni?

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.