1/28/2012

Hier und dort - die Welt ist mein Hort

Heute bin ich mit meinen Eltern & meinem Bruder nach Hameln
zur Verwandschaft gefahren (:
Da der Weg jetzt um Einiges kürzer ist, können wir meine Großeltern öfter besuchen ^-*
 Keine Ahnung wo das war - aber ich glaube das war bei Kassel (:
 "Das güldene Mäuschen vor der Weser" - :DD
(Aber es ist ja eigentlich eine Ratte^^)
 Shoppen war ich auuch xD
 Und jetzt lese ich 'Maid-Sama' - zu süß diese Männerhasserin^^
Ich habe mich gewundert - Alexa Chung modelt für Vero Moda?
Dabei hätte ich jetzt eher an was anderes gedacht, aber ich find' das i-wie voll cool ;D
Ich bin jetzt was es Klamotten angeht voll auf dem 'Basic'-Marsch ^^ Aber man kann nun mal viel damit kombinieren :3 Die Verkäufer können echt gut beraten (weil sie meine Mum überzeugt haben nicht alles 1 oder 2 Nummern größer zu kaufen :D)
 Fail des Tages - in einem Sportgeschäft 'Pommes' anzubieten, naja xDD dazu fehlen mir die Worte^^
Auf dem Rückweg ist mein Papa einen Umweg gelaufen, aber nur weil er die Alternative zu immer-geradeaus-laufen zu zeigen... Aber ich bin auch manchmal echt kompliziert, aber bei sowas bin ich echt faul... Eben ein Tag-Nacht-Blümchen ;D

12 Shoots

  1. haha 'keine ahnung wo das war, ich glaube das war bei kassel' ja genau.. bei kassel :D wenn du noch 20 minuten weiter fährst biste bei mir :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso ist denn der Weg jetzt um Einiges kürzer?
    Sind sie umgezogen?

    Wenn man sich das so vorstellt... Nach dem neuen ACTA-Abkommen hättest Du Dich mit den Bildern von den Kleidern jetzt strafbar gemacht...
    Hoffentlich wird das nie endgültig umgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist das denn? :o
      Um ca. 200km kürzer :3
      Meine Großeltern wohnen jetzt bei meinem Onkel.

      Löschen
    2. Deutschland hat den ja noch nicht unterzeichnet...

      Löschen
    3. Ach ja, stimmt, ich glaube, das hattest Du auch erwähnt, dass sie jetzt bei Deinem Onkel wohnen...

      Hoffentlich kommt es auch nie zu dieser Unterzeichnung.

      Löschen
    4. Kann sein (:

      Ich betreibe aber keine Produktpiraterie...

      Löschen
    5. Ja, eben, das ist ja das Schlimme an ACTA.
      So wie es zur Zeit formuliert ist, ermöglicht es den Firmen, welche die Kleider herstellen, Dich bereits für die Abbildung zu verklagen und Geld von Dir zu fordern.
      Es trifft auch die ganz normalen Benutzer.
      Das ist sicher nicht eine Absicht, denn es geht um Raubkopien, Urheberschaft und Produktpiraterie usw.
      Aber es eröffnet eben den Weg, auch die normalen Inhalte im Netz zu kriminalisieren und daher auch strafrechtlich zu verfolgen,- weltweit.

      Löschen
    6. Das ist ja voll fies...
      Aber das geht ja im Grunde auch gegen die Redefreiheit.
      Es gibt ja deswegen schon Proteste in Österreich und noch wo anders (ich glaube Ungarn...)

      Löschen
    7. Polen auch...
      Und der Protest richtet sich genau gegen die Zensur, die damit im Internet möglich ist.

      Löschen
  3. Maid-sama ist voll schön, les ich auch!
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ihre Wutausbrüche sind voll süß^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.