1/19/2012

Heute wollte ich ja ein Foto von meinem Regenschirm machen und wie bescheuert das aussieht, wenn der umklappt, aber es war schon zu dunkel, als ich dann mit Cel das Foto machen wollte
(alleine geht es ja auch irgendwie schlecht^^)
Morgen ist Freiitag ♥ Dann kann ich wieder ein Wochenende faul rumliegen :DD


5 Shoots

  1. Jaaa, genauso wirst Du aussehen!! xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit ;DD

      Löschen
  2. der vergleich mit dem faul rumliegen und dem bild ist ja geil :DDD
    ja der baum lebt, höhöhö :)
    den mix nennt man set, aber kannst ihn auch mix nennen :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. das weiß ich selber nicht so genau :o
    & ich hoffe, dass es vorerst niemand bemerkt^^
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.